Willkommen auf der Website der Gemeinde Stadt Opfikon



Sprungnavigation

Von hier aus k?nnen Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4 Seite drucken PDF von aktueller Seite erzeugen



Mettlen
Liebe Freunde des Kleintheaters mettlen

Herzlich willkommen zur 49. Spielzeit in unserem Kleintheater! Handelte es sich bei der vergangenen Saison um eine «reine Männerangelegenheit», freut es uns umso mehr, in der kommenden Spielzeit auch wieder Künstlerinnen in Opfikon begrüssen zu können!

Schön&gut spiel SCHOENMATT, Herr Schön hält, wenn es gut geht, endlich um die Hand von Frau Gut an. Alfred Dorfer ist «bisjetzt - solo». Weihnachtliche Stimmung verbreitet Bruno Bieri mit Hang & Xang. Mit ihrer Musikalischen Therapie mit Nebenwirkungen teilen die Exfreundinnen aus und das nicht zu knapp, während Marco Tschirpke am PULT DER ZEIT fühlt. Und schliesslich schütteln die Hitzigen Appenzeller die Schweizer Tradition «Joli-Yo» so richtig durch!

Sechs gute Gründe, die Termine sofort in der persönlichen Angenda festzuhalten!

Wir freuen uns auf Sie
Rolf Baumgartner und das mettlen Team
 
 

Ansicht Sitemap