Kopfzeile

Inhalt

Opfitrail

Ob spazierend oder laufend - der Opfitrail ist Spass und Abenteuer für Gross und Klein.

Am Samstag, 26. Juni von 13:00 - 18:00 Uhr, findet bei der Bushaltestelle "Opfikon Dorf" (Klotenerstrasse) ein kleiner Einführungsanlass statt. Sei auch du dabei!

Stürze dich ins Abenteuer und folge Opfis Spuren bis hin zum grössten Geheimnis von Opfikon.
Der Opfitrail dauert ca. 3 Stunden und ist ca. 6 km lang.

Darum geht’s:
Die Stadt Opfikon bietet mit dem Opfitrail eine neue Attraktion an. Wie bei einer Schnitzeljagd bewegst du dich im Dorfkern von Opfikon und in der angrenzenden Natur. Bei jedem Hinweis findest du einen QR-Code, welchen du mit der gratis App FixFinder scannen musst, um zum nächsten Hinweis zu gelangen. Allerdings sind die Hinweise von Opfi nicht immer ganz einfach zu finden und die darin verborgenen Rätsel nicht alle leicht zu meistern.

Wie Opfi sagen würde: "Mein listiges Tun soll niemand je aufdecken, auch wenn sie noch so gute Pläne aushecken."

Weitere Informationen finden Sie in den untenstehenden Flyern.

Opfi
Opfi

 

Für Abwechslung ist gesorgt! Die Posteninhalte werden von Zeit zu Zeit geändert.

Zugehörige Objekte