Kopfzeile

Inhalt

Teamleitung Pflege und Betreuung

Das heutige Alterszentrum verfügt über rund 80 Betten, 37 Alterswohnungen und eine dezentrale Wohngruppe für Menschen mit Demenz. Ausserdem bietet das Alterszentrum Gibeleich ein öffentliches Restaurant, betreibt einen Mahlzeitendienst für die Einwohnerinnen und Einwohner der Stadt Opfikon und beliefert 11 Kinderhorte. In den nächsten Jahren soll das Alterszentrum renoviert und zu einem Kompetenzzentrum Gesundheit im Alter weiterentwickelt werden.

Sie sind auf der Suche nach einer Führungsfunktion in den Bereichen REHA-Aufnahmestation, Langzeitpflege und Spitex mit grossem Gestaltungsfreiraum?

 

Allgemeine Informationen

Arbeitspensum
80-100%
Stellenantritt
1. Juli 2024 oder nach Vereinbarung
Arbeitgeber
Alterszentrum Gibeleich
Anstellungsart
Unbefristet
Typ
Stellenangebot

Aufgaben

  • Führung, Unterstützung und Coaching von ca. 20 Mitarbeitenden
  • Verantwortlich für eine qualitativ hochstehende und bedürfnisorientiere Pflege und Betreuung von 32 Bewohnenden
  • Verantwortlich für die Planung, Überwachung und Optimierung von Betriebsabläufen
  • Weiterentwicklung der REHA-Aufnahmestation
  • Verantwortlich für die korrekten BESA-Einstufungen der Bewohnenden sowie die Führung der vollständigen elektronischen Pflegedokumentation und Leistungserfassung

Erwartungen

  • Abgeschlossene Ausbildung im Pflegebereich auf Tertiärstufe (Dipl. Pflegefachperson HF/FH) oder eine gleichwertige Ausbildung
  • Fundierte Führungserfahrung mit einer entsprechend abgeschlossenen Weiterbildung und im Besitz des Diploms Berufsbildner
  • Berufserfahrung im Bereich Akut- und Spitexbereich von Vorteil
  • Führungsstarke Persönlichkeit mit mehrjähriger Erfahrung in gleichwertiger Funktion
  • Dienstleistungsorientierte, lösungsorientierte und belastbare Persönlichkeit mit der Fähigkeit flexibel und vernetzt zu denken
  • Gute IT Kenntnisse und sehr gute Kenntnisse in den Systemen BESA und easyDOK
  • Sehr gute mündliche und schriftliche Ausdrucksweise

Wir bieten

  • Abwechslungsreiche, spannende und herausfordernde Tätigkeit
  • Eine positive, transparente und wertschätzende Kommunikations-, Feedback-und Führungskultur
  • Attraktive Anstellungsbedingungen und Sozialleistungen
  • Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Sehr gute Erreichbarkeit mit dem öffentlichen und privaten Verkehr

Verfahren

Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (Motivationsschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse und Diplome) an Frau Vesna Ilic, Leitung Pflege und Betreuung, personal.az@opfikon.ch. 

Weitere Informationen

Für alle Auskünfte steht Ihnen Frau Vesna Ilic, Leitung Pflege und Betreuung, telefonisch unter 044 829 85 22 zur Verfügung.